Dienstag, 19. Juli 2016

FREIZEITTURNIER 2016: „Simon’s Five“ verteidigt Titel

Wieder einmal gab es faszinierenden Freizeit-Faustball und hochklassige Stimmung auf dem Heuchlinger Sportplatz. Beim diesjährigen Freizeitturnier der Faustballer ging es im wahrsten Sinne heiß her und alle Akteure der insgesamt 12 Mannschaften gaben ihr Bestes sowohl auf als auch neben dem Feld.


Letztendlich setzte sich „Simon’s Five“ in einem spannenden Finale knapp gegen das Überraschungsteam „Schöll – ihre Faustballexperten“ mit 2:1 durch und verteidigte damit den Pott.
Den dritten Rang teilten sich das „Kauza-Team“ sowie die Faustball-„Damen“. Dies zeigt, dass das Niveau des Freizeit-Turniers Jahr für Jahr steigt und sich neben den Aktiven mittlerweile richtige Faustball-Könner und -Kenner duellieren. Nur ein Team, die „Doibacher Löwen“, versuchten sich zum ersten Mal am Insider-Sport, alle anderen Teams glänzten teilweise mit mehrjähriger Freizeittunier-Erfahrung.
Nach der Siegerehrung gab es für den ein oder anderen noch einen oder auch mehrere Cocktails an der neuen großen „kleinsten Bar der Welt“. In der dritten Halbzeit zeigten dann auch die im hinteren Feld platzierten Mannschaften ihre Fähigkeiten und ließen den Abend mit frischen Faustball-Impressionen ausklingen.

Die Faustball-Abteilung bedankt sich bei allen Teilnehmern, bei den Doibacher Löwen für die Unterstützung bei der Bewirtung und freut sich jetzt schon auf die Neuauflage des Freizeitturniers in 2017.

Platzierungen:
1. Simon’s Five
2. Schöll – ihre Faustballexperten
3. Kauza-Team
Damen
5. Weleda
6. Blauwagen
7. Charly Waibel Gedächtnis Team
8. Doibacher Löwen
9. Stiftung Wadentest
10. 5 Fäuste für ein Haleluja
11. Turniersiegerbesieger
12. TGV Horn


Weitere Bilder gibt's hier...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen