Montag, 5. Dezember 2016

Landesliga: Keine Punkte zum Vorrunden-Abschluss

TSV Denkendorf - TVH 2 3:0 (11:7, 11:5, 11:8)
TV Bissingen - TVH 2 3:1 (8:11, 11:6, 11:6, 11:5)

Zwei weitere Niederlagen musste unsere Zweite zum Abschluss der Vorrunde hinnehmen. Im Kampf um den Klassenerhalt verlor das Heuchlinger Team gegen den Gastgeber und direkten Konkurrenten TSV Denkendorf klar mit 7:11, 5:11 und 8:11.

Auch im zweiten Match gegen Klassenprimus TV Bissingen war für die Leintäler nichts zu holen. Trotz des ersten und einzigen Satzgewinns des Tages (11:8) musste der TVH danach federn lassen und die Bissinger drehten das Spiel durch drei klare Durchgänge.

Nach der Hinrunde bewegt sich der Aufsteiger leider auf dem letzten Tabellenplatz. Die fehlende Konstanz vor allem im Angriff macht dem Team um Kapitän O. Schwab zu schaffen und bereits am kommenden Sonntag kommt es zum ersten vorentscheidenden Aufeinandertreffen möglicher Absteiger. Gegen Bad Waldsee sollten die Ostälbler unbedingt punkten, um noch Chancen auf den Klassenverbleib zu wahren. Im anderen Match gegen den Tabellenzweiten TSV Lindau rechnet sich der TVH nach dem Unentschieden im Hinspiel durchaus auch Chancen aus.

TVH: M. Schmid, Schwab, Waidmann, Maier, Funk, P. Schmid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen