Mittwoch, 24. Mai 2017

OSTALB CUP 2017




---

Wir möchten euch herzlich zu unserem traditionellen Vatertagsturnier einladen.
Der Ostalb-Cup geht dieses Jahr bereits in die fünfte Runde und wir freuen uns natürlich
euch, im Rahmen dieses kleinen aber feinen Jubiläums, in Heuchlingen begrüßen zu
dürfen. Unser schicker Wanderpokal freut sich auf einen neuen Vitrinenplatz bei den
Gewinnerteams. Wir erwarten spannende Begegnungen und spitzen Faustballstimmung
während, zwischen und nach den Spielen im Kampf um den begehrten Cup.

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Es erwartet euch ein beheiztes
Festzelt, unsere Sonnenterrasse und natürlich die angesagteste Bar im Ostalbkreis.
Die »Kleinste Bar der Welt« freut sich wieder auf inniges miteinander auf gewohnt
kleinstem Raum.

Übernachtungsmöglichkeiten bieten wir von Mittwoch bis Freitag,
mit einem Rundum-Sorglos-Paket, für euch an.

Liebe Faustballfreunde,
wir freuen uns auf euch!

Eure Faustballabteilung
des TV Heuchlingen

---

TURNIER
Donnerstag, 25. Mai 2017

MELDESCHLUSS
Samstag, 20. Mai 2017

MELDEGELD
25 Euro

---





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen