Montag, 12. Juni 2017

DTF 2017 Berlin

Unser kleines Tagebuch - viel Spaß!!

RÜCKREISE:
Berlin, wir sehen uns. Es war uns eine Ehre! 7 tip top Tage gehen für die Heuchlinger Faustballer beim Internationales Deutsches Turnfest Berlin 2017 zu Ende.
Kurzes Fazit: Sportlich Rang 28 von rund 60 Teams, kulturell immer eine Reise wert, Unterhaltung geht kaum besser, nur über das lokale Bier lässt sich streiten. Nun geht's für die Männers und ihre Probleme zurück ins Schwobaland. Euch allen noch ein schönes Wochenende. Cheers!!

PS. Eine kleine Bilderauswahl folgt bald...
#ickbineinberliner
#frederiiiicke
#dönerundcurrywurst
#kloundandybeschde
#leipzig2021wirkommen



ZWISCHENSTAND:
Rang 3 nach der Vorrunde & Rang 2 in der Zwischrunde - läuft bei Paddy Betz, Alex Betz, Simon Schmid, Daniel Braun & Matze Schmid. Morgen geht's weiter mit den Platzierungsspielen beim Internationales Deutsches Turnfest Berlin 2017...
Kultur, kulinarische Ausflüge & Sightseeing kommen natürlich nicht zu kurz, auch bei unserer AH mit Anhang. Viel Spaß noch und lasst Berlin stehen...
#kreuzbergernächtesindlang
#tvhfaustball
#maifeld
#wiebuntisdasdenn


STARTSCHUSS IN BERLIN:
Auf los geht's los! Für unsere Jungs startet nun auch der sportliche Teil des Internationales Deutsches Turnfest Berlin 2017. Das Wetter is zwar nicht optimal, die Männers geben trotzdem Gas auf den mehr als 20!! Feldern...
#turnfest
#tvhfaustball...
#wasserschlacht


ANREISETAG:

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!
Internationales Deutsches Turnfest Berlin 2017, wir sind am Start... zumindest auf dem Weg und bisher sind noch alle an Bord!
#turnfestfeeling...
#faustballausflug
#berlinerweiße
#tvhfaustball

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen