Freitag, 24. November 2017

Aufregender Saisonstart der TVH- U10

Zumindest für die Spieltagfrischlinge war der U10-Saisonauftakt am vergangenen Sonntag eine Riesenaufregung. Erstaunlich cool gingen Pia, Ben, Louis und Ina dafür im 1. Spiel gegen Stammheim ans Werk, das 15:25 für die TVH-Auswahl war deutlich. 
Einige schöne Spielzüge reichten gegen die stark aufspielenden Teams aus Kleinvillars (25:6; 11:23) und S-Vaihingen (11:27) noch nicht für Punkte. 
Überspannend verlief die Partie gegen  Stammheim 1. Die 9:6 Führung für den TVH löste sich nach und nach auf. Bis zum 16:16 konnte sich keine der beiden Mannschaften absetzen, ehe die Stuttgarter mit drei Bällen in Front lagen. Aber! Ausgleich bei 20:20 kurz vor Abpfiff. Der letzte Aufschlag der Ostälbler fand jedoch nicht mehr ins Ziel. Mit nur einem Ball mehr freute sich Stammheim über das Punktepärchen.
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen