Montag, 4. Dezember 2017

Heuchlinger Faustball-Teams auf Erfolgskurs

Unsere Erste überwintert auf einem sehr guten 2. Tabellenplatz in der Schwabenliga. Zum Rückrundenstart gab’s vor zwei Wochen vor heimischem Publikum wichtige 4:2-Punkte. Damit sind die Aufstiegsspiele zur 2. Bundesliga mehr als in Reichweite.

Die Zweite untermauert ihren aufsteigenden Trend und zum Rückrundenauftakt weitere 4:2-Punkte. Gegen Tabellennachbar V’dorf gab es ein klares 3:0, ebenso gegen Riedlingen. Lediglich gegen Tabellenkrösus Bad Saulgau zog das Team den Kürzeren – aktuell Platz 3 mit Potenzial nach oben. Sauberste Leistung!

Unsere U12 konnte dagegen mit 4 Siegen glänzen und grüßt damit von der Tabellenspitze. Gegen Adelmannsfelden, Westerstetten sowie Biberach 1 und 2 gab es deutliche Siege für Ben und seine Mädels. Ganz stark, weiter so in der Zwischenrunde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen