Montag, 4. Dezember 2017

Weihnachtsgrüße der Faustballer


… Weihnachten steht vor der Tür und ein sportreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Neben dem regulären Spiel- und Trainingsbetrieb (von der Ballsportgruppe bis zur Schwabenliga war alles vertreten) standen vor allem die Fertigstellung der Faustball-Hütte sowie die Förderung der Jugendarbeit auf dem Programm. Viele tatkräftige Hände als auch Unterstützer und Förderer der Faustball-Abteilung waren am Werk, um all dies zu bewerkstelligen und den Faustballsport in Heuchlingen und Umgebung weiterhin attraktiv zu gestalten.

Die Abteilungsleitung möchte allen Mitwirkenden, sei es den Abteilungsmitgliedern, den Sponsoren, den Eltern und Familien oder den Unterstützern des Faustballs, auf diesem Wege ein großes DANKE sagen. Nur dank Eurer Hilfe und Unterstützung konnten wir das Jahr erfolgreich über die Bühne bringen und freuen uns jetzt schon auf 2018 mit neuen spannenden, aber auch spaßigen Aufgaben.

WIR WÜNSCHEN ALLEN BESINNLICHE UND ERHOLSAME FEIERTAGE UND EINEN GUTEN START INS NEUE JAHR!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen