Sonntag, 18. Februar 2018

AUFSTIEGSSPIELE zur 2. Bundesliga


Nur noch wenige Tage bis zu den Aufstiegsspielen in die 2. Bundesliga. Die Erste befindet sich nach dem närrischen Treiben voll und ganz in der Vorbereitung um den Kampf um die begehrten Aufstiegsplätze. Den Kampf ums 2.Oberhaus gibt’s „nur“ am Sonntag, 25. Februar zu sehen. Ab 10 Uhr geht’s in Nürnberg heiß her und genau dort brauchen wir eure Unterstützung! Trommeln, Trompeten oder Töpfe – alles was Krach macht ist erlaubt und wird gebraucht!

Abfahrt für unseren Fan-Bus ist am Sonntag um 8 Uhr
an der Leintal-Schule. Für kühle Getränke wird natürlich gesorgt. Die Rückkehr am Sonntagabend wird je nach Spieldauer und Ausgang der Aufstiegsspiele gegen 20 Uhr angepeilt.

Details und weitere Informationen gibt’s bei Daniel Braun:
(daniel.braun1@gmx.de oder 0151-124 783 91)


Haltet euch ran mit der Anmeldung, es gibt nur noch rund eine Hand voll Plätze...

Bereits vorab vielen Dank für eure Unterstützung und wir freuen uns schon jetzt auf euch und hoffentlich eine Aufstiegsparty 2.0!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen