Donnerstag, 5. Juli 2018

Veranstaltungen zum Saisonabschluss

FREIZEITTURNIER 2018

Am Freitag, 06. Juli ab 17 Uhr veranstalten wir unser traditionelles FREIZEITTURNIER auf dem Heuchlinger Sportplatz.
Wir freuen uns auf zahlreiche Mannschaften und Neulinge im Freizeitfaustball! Nebst Leckeres vom Grill wird’s Fassbier sowie die Kleinste Bar der Welt geben – es ist also für alles gesorgt.





HEIMSPIELTAG 8. Juli

Zum Saisonabschluss gibt’s am Sonntag, 8. Juli ab 10 Uhr nochmals feinsten Faustballsport auf dem Heuchlinger Sportgelände. Unsere Erste spielt als Dritter gegen das Spitzenduo der Schwabenliga, Spitzenspieltag also. Mit eurer Unterstützung wollen wir die Rückrunde ungeschlagen beenden, wir zählen auf euch.
10.45 Uhr TVH – NLV Vaihingen
11.30 Uhr TVH – TV Vaihingen/Enz 2
Für das leibliche Wohl ist natürlich wie immer bestens gesorgt. Dieses Mal gibt’s Leckeres vom Grill. Natürlich gibt’s auch Kaffee und Kuchen sowie Getränke für Jung und Alt.
Schaut vorbei, es lohnt sich. Wir freuen uns auf Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen