Dienstag, 15. Januar 2019

Treffen sich zwei Faustballer…

Ein paar gemütliche Tage in der Ferne, relaxen, schlendern, schlemmen… was man eben so macht zwischen den Jahren – das dachte sich auch unser Abwehr-Ass Paddy. Doch wen trifft er zufälligerweise beim Shopping in Rosenheim: Den frisch gebackenen Europameister Steve Schmutzler. Beim kurzen Small-Talk blieb’s nicht, prompt lud ihn Steve zu einer Trainingseinheit beim Bundesligist MTV Rosenheim ein.

Alles klar: Sportschuhe kaufen, Sachen packen und zum Abschluss des Jahres nochmals ordentlich schwitzen – es kommt eben anders als man denkt. Nach knapp 3 Stunden intensivem Balltraining, einigen „Unerreichbaren“ und trotzdem viel Spaß kann unser Pääd behaupten: Bundesliga-Training – check! Sport zwischen den Jahren – check! Es kommt eben anders als man denkt – check!

1 Kommentar: