Freitag, 10. Januar 2020

Rückblick: Weihnachtsfeier 2019

Die ganze Faustball-Familie, dieses Mal sogar inklusive der älteren Jugend-Mannschaften, traf sich traditionsgemäß am 23. Dezember zum gemeinsamen Jahresausklang in der TV-Halle. Nach einem leckeren Buffet ließen die Abteilungsleiter Daniel, Toby und Done das Jahr mit allen Höhen und Tiefen Revue passieren. Die über 60 Gäste kamen dabei um das ein oder andere Schmunzeln nicht herum, erst recht als Simon „seine“ Bierstatistik zum Besten gab. Zum Abschluss des offiziellen Teils gab ein Jongleur seine Künste zum Besten und läutete mit seinen Leuchtkegeln zum Abschluss dann das gemütliche Beisammensein ein. Eine rundum gelungene Weihnachtsfeier, mehr gibt’s diesem Statement nicht hinzuzufügen.
Ein herzliches Danke an die Helfer beim Auf- und Abbau sowie den Spendern von Salaten und Nachtischen!

Die Abteilungsleitung wünscht allen Abteilungs- und Vereinsmitgliedern einen gutes und gesundes Jahr 2020!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen