Montag, 16. November 2015

HEIMSPIELTAG


Am Sonntag, 22.11. steht die Essinger Schönbrunnenhalle ganz im Zeichen des Faustballs.
Bereits um 9.30 Uhr beginnt die Zweite und Dritte ihren Bezirksliga-Spieltag. Bei der Zweiten soll nun endlich der Knoten platzen und der Aufstieg in die Landesliga anvisiert werden. Die Dritte, neu formiert mit den Jungstars des TVH, hofft auf den einen oder anderen Sieg der Saison und will vor allem dazu lernen.
Um 15 Uhr gibt dann die Erste ihr Heimdebüt in der Schwabenliga. Gegner wird dann der TV Hohenklingen sein. Gegen 16.30 Uhr folgt dann das zweite Match gegen den TSV Calw.
Den ganzen Tag ist natürlich in bekannter Art und Weise für das leibliche Wohl gesorgt. Die Faustballabteilung freut sich über rege Unterstützung und tosende Zuschauer – es gibt nichts Besseres als den 6. Heuchlinger Spieler.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen