Sonntag, 2. Juni 2019

U16 ERKÄMPFT SICH ZWEI UNENTSCHIEDEN


TVH – Bissingen 1:1 (7:11, 13:11)
NLV Vaihingen – TVH 2:0 (11:4, 11:6)
Grafenau – TVH 1:1 (11:3, 8:11)
TVH – TV Vaihingen/Enz 0:2 (6:11, 1:11)
TVH – Malmsheim 0:2 (3:11, 4:11)

Bei der Zwischenrunde der U16 männlich schaffte unser zweitjüngstes Jugend-Team auf heimischem Terrain immerhin zwei Unentschieden gegen Bissingen und Grafenau. Die Jungs Vincent, Paddy, Marcel P., Marcel M. sowie Sven unterstützt duch Jenny, Corinna und Anja zeigten eine solide Leistung und teils schöne Spielzüge. Auch wenn die Technik noch ausbaufähig ist (anzumerken ist, dass dies noch nie die Stärke aller Heuchlinger Teams war und ist), an Kampfgeist und Geschlossenheit hat es sicherlich nicht gefehlt.
Die drei Niederlagen waren gegen die Favoriten aus S-Vaihingen, Vaihingen/Enz und Malmsheim klar abzusehen, hier ist die individuelle Klasse der Gegner einfach (noch) zu groß.
Dennoch, zwei Unentschieden sind besser als nichts! Gratulation hierzu. Zu einem offiziellen Weiterkommen zur Landesmeisterschaft reicht es trotzdem nicht, da die Heuchlinger aufgrund des Alters zweier Spieler außer Konkurrenz spielten.

Weitere Bilder gibt's hier. Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen