Montag, 5. Dezember 2016

U12 mit zwei knappen Siegen

TVH - TV Stammheim 8:25
TVH - TSV Westerstetten 20:18
TSV Adelmannsfelden - TVH 10:30
NLV Vaihingen – TVH 23:13
SC Neubulach - TVH 16:17

Zwei knappe Siege landete unsere U12 zum Vorrundenabschluss. In den Lokalderbys gegen den TSV Westerstetten und den TSV Adelmannfelden kämpften unsere Jüngsten um jeden Ball und behielten am Ende jeweils knapp die Oberhand.
In den drei anderen Spielen waren die Gegner leider eine Nummer zu groß. Aber unser Faustball-Nachwuchs hielt sich wacker und konnte zumindest teilweise Paroli bieten.

Mit Platz vier nach der U12-Vorrunde qualifiziert sich das Team um Jennifer, Maja, Anja, Nina, Amelie und Ben für die Bezirksmeisterschaft – jetzt schon ein beachtlicher Erfolg für die jungen Faustballer/innen, wenn man bedenkt, dass sie erst seit diesem Jahr in dieser Zusammensetzung spielen. Hut ab und viel Erfolg bei den Bezirksmeisterschaften ab Januar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen