Montag, 12. Dezember 2016

Bezirksliga: Ernüchterndes Ergebnis für den TVH3

TVH 3 –TSG Zell 0:2 (5:11, 5:11)
TVH 3 – TV Bissingen 2 0:2 (9:11, 9:11)
TVH 3 – TV Bissingen 1 1:1 ( 9:11, 11:9)
TSG Zell - TVH 3 2:0 (3:11, 6:11)

Nur wenig Zählbares konnte unsere Dritte beim Heimspieltag verbuchen. Zwar ging es oft eng her in den Matches gegen die Konkurrenten aus Zell und Bissingen, dennoch muss man unterm Strich offenbaren, dass der jungen Truppe ein gewisser Trainingsrückstand anzumerken ist. Ballunsicherheiten in der Abwehr, teilweise unpräzise Zuspiele und kaum Punkte aus dem Rückschlag reichen leider nicht ganz für die Bezirksliga. Lediglich gegen Bissingen 1 behielt der TVH 3 im zweiten Satz die Oberhand und konnte einen Ehrenpunkt vor heimischem Publikum retten.

Nun sind bereits über die Hälfte der Rundenspiele absolviert und noch liegt unsere Dritte auf einem akzeptablen fünften Rang, hat jedoch mit Abstand auch die meisten Spiele. Mit 4:12-Punkten sind zwar schon mehr auf dem Konto als nach Abschluss der letzten Saison, dennoch bleibt das Team noch hinter den Erwartungen. Alle Hoffnungen auf weitere Siege beruhen sich auf die nächsten Spiele im Januar. Nun gilt es, den Kopf frei zu bekommen und sich voll und ganz auf den dritten Spieltag zu konzentrieren.

TVH: Schierle, Balle, Leimbach, Ocker, Schmid, Sachsenmaier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen