Nach anfänglichen Schwierigkeiten durch schlechtes Wetter und einem daraus folgenden Spielabbruch konnte die hochmotivierte Mannschaft des TVH in die Vorrunde starten. Die Leintäler traten zum letzten Vorbereitungsturnier vor der Feldrunde mit Daniel Braun und Alexander Betz am Schlag, Dieter Munz als Zuspieler und den hochmotivierten Jugendspielern Marcel Demurtas und Stephan Stäb an.
In der Vorrunde traf der TVH auf die Mannschaften Neubulach, Dennach und Grafenau II. Alle Spiele konnten trotz anfänglichen Schwierigkeiten durch gutes Angriffsspiel klar gewonnen werden. Der TVH kam immer besser ins Turniergeschehen, musste dann aber trotz einer geschlossenen Mannschaftsleistung das Spiel im Halbfinale gegen Grafenau I mit 2 Punkten abgeben. Die Mannschaft wollte diesen Verlust durch einen klaren Sieg im Spiel um Platz 3 gegen Neubulach wieder gutmachen. Da aber das Flutlicht vorzeitig abgeschaltet wurde, kam es zum zweiten Spielabbruch des Tages. Somit musste sich der TVH vorzeitig, aber durchaus zufrieden auf den Heimweg machen und konnte den sehr wahrscheinlichen dritten Platz feiern!!!
Done von und zu Kanone schreibt Berichte nicht selbst? Es heißt "von und zu" habe abgeschrieben, oder gar den vollständigen Bericht von einer zweiten Person verfassen lassen - Ghostwriter auch bei uns? Trotzdem, guter Bericht.
AntwortenLöschen