Das Vatertagsturnier der Heuchlinger Faustballer war sowohl aus sportlicher als auch aus unterhaltungstechnischer Sicht ein voller Erfolg. Bei optimalen äußeren Bedingungen kämpften insgesamt 16 Mannschaften in 3 Kategorien um den Sieg beim traditionellen Turnier auf dem Heuchlinger Sportgelände.
Bei den Herren holten sich die Leintäler den Sieg beim erstmals ausgetragenen Königsbräu-Cup. In einem spannenden und hochklassigen Finale verwies die Mannschaft des TV Heuchlingen die Sportfreunde aus Westerstetten auf den zweiten Rang. Der TV Zainen-Maisenbach und TV Oberböhringen 1 folgten auf den Plätzen.
Bei den Damen wurde die Gastgeberinnen ihrer Favoritenrolle nicht gerecht und landeten durch einen knappen Sieg gegen die U16-Auswahl aus Stammheim im „kleinen Finale“ auf dem dritten Platz. Gewinner des Damenturniers wurde der TV Zainen-Maisenbach vor dem TSV Ötisheim.
Beim Turnier der C-Jugendlichen sicherte sich der Heuchlinger Nachwuchs einen guten zweiten Platz. Durch viel Kampf und Einsatz mussten sie nur dem Team aus Gärtringen den Vortritt lassen.
Die Besucher und Vatertagswanderer kamen dabei nicht nur sportlich auf ihre Kosten. Die Pilsbar sowie das reichhaltige kulinarische Programm fanden den ganzen Tag über großen Andrang. Mit der kleinsten Bar der Welt rundete der TVH ein erfolgreiches Vatertagsturnier ab.
Die Ergebnisse im Einzelnen:
Herren:
1. TV Heuchlingen
2. TSV Westerstetten
3. TV Zainen-Maisenbach
4. TV Oberböhringen 1
5. TV Veringendorf
6. PSV Donauwörth
7. TSV Adelmannsfelden 1
8. TSV Adelmannsfelden 2
9. TV Oberböhringen 2
Damen:
1. TV Zainen-Maisenbach
2. TSV Ötisheim
3. TV Heuchlingen
4. TV Stammheim U16
C-Jugend:
1. TSV Gärtringen
2. TV Heuchlingen
3. TV Stammheim
4. TSV Adelmannsfelden
tja - sieht schwer nach zeitungsbier aus http://www.gmuender-tagespost.de/regional/sport/558050/
AntwortenLöschenGenau genommen wäre ein doppeltes fällig: Auf die Titelseite sie's auch geschafft!
AntwortenLöschen