Montag, 15. April 2013

Mäßiger Einstand in die Feldrunde

Fünf Sonnenanbeter gaben sich beim Turnier in Karlsdorf die Ehre. Umrahmt von kaiserlichem Frühlingswetter startete die Erste in einem hochklassig besetzten Starterfeld, gespickt mit Bundesligisten, in die Feldsaison. Die Heuchlinger spielten ruhig und verhalten, teilweise sogar zu mäßig und ein wenig träge möchte man sagen. Am Ende des Tages belegten die Leintäler einen fünften Platz in der Gruppe und verpassten damit die Qualifikation zur Zwischenrunde.

Gegen die Bundesligisten aus Bretten und Weisel gabs zwar sehr ansehnliche Aktionen und Angriffsbälle. Im Gegenzug patzte der TVH gegen direkte Konkurrenten in der anstehenden Schwabenliga-Saison und offenbarte einige Schwächen, egal ob bei der Annahme oder beim "Schuss". Diese müssen in den letzten drei Wochen der Vorbeitung unbedingt ausgemerzt werden, um beim Rundenstart am 5. Mai auf Punkt fit zu sein.


Die Resultate im Einzelnen:

Bretten - TVH 12:12
TVH - Kleinvillars 11:13
TVH - Oppau 15:10
TVH - Waldrennach 13:15
Weisel - TVH 13:13

TVH: D. Heinrich, D. Braun, S. Schmid, J. Schmid, A. Betz

2 Kommentare:

  1. TV Stammheim: Die zweite Mannschaft ....welche versuchen werden, mit Unterstützung der Routiniers, die Liga zu halten .... Nach der Rückkehr von Alwin Oberkersch zum TV Stammheim in dieser Feldsaison, wird er als Spielertrainer auf dem Feld wie bereits in der vergangenen Saison fungieren!!
    !

    AntwortenLöschen
  2. Sex ist ja nichts anderes als eine Unterabteilung des Sports! Überdenkt mal eure Spieltagsvorbereitung. "Ganze Woche vor dem Wettbewerb durchhühnern - eine halbe Stunde schneller?"

    http://www.spiegel.de/gesundheit/sex/wie-wirkt-sich-sex-auf-die-sportliche-leistung-aus-a-897308.html

    AntwortenLöschen