Donnerstag, 9. Juli 2015

FREIZEITTURNIER: Seriensieger durch „Simon’s Five“ abgelöst

Wieder einmal gab es faszinierenden Freizeit-Faustball und hochklassige Stimmung am Wegfest-Freitag. Beim diesjährigen Freizeitturnier der Faustballer ging es im wahrsten Sinne heiß her und alle Akteure der insgesamt 12 Mannschaften gaben ihr Bestes sowohl auf als auch neben dem Feld.
Letztendlich setzte sich „Simon’s Five“ in einem spannenden Finale knapp gegen das Überraschungsteam „Gummibärenbande“, unser Faustball-Nachwuchs, durch und holte sich zum ersten Mal den Pott.
Der Seriensieger der letzten Jahre, die „Weleda“-Jungs, musste sich mit einem 5. Platz zufrieden geben. Dies zeigt, dass das Niveau des Freizeit-Turniers Jahr für Jahr steigt und sich neben den Aktiven mittlerweile richtige Faustball-Könner und -Kenner duellieren.
Nach der Siegerehrung gab es für den ein oder anderen noch einen oder auch mehrere Cocktails an der neuen großen „kleinsten Bar der Welt“. In der dritten Halbzeit zeigten dann auch die im hinteren Feld platzierten Mannschaften ihre Fähigkeiten und ließen den Abend mit frischen Faustball-Impressionen ausklingen.
Die Faustball-Abteilung bedankt sich bei allen Teilnehmern und freut sich jetzt schon auf die Neuauflage des Freizeitturniers in 2016.

Platzierungen:

Platz Team
1. Simon’s Five
2. Gummibärenbande
3. Charly Waibel Gedächtnis Team
4. Schorlebomber
5. Weleda
6. Los Punitos
7. Kauza Team
8. Bob und seine (Bau)Maschinen
9. Volksfront von Judäa
10. TGV Horn
11. Turniersiegerbesieger
12. Klappstuhl’s Frustbäller

1 Kommentar: