Montag, 6. Februar 2017

Hut ab – Leintäler kämpfen sich durch!

Bezirksmeisterschaft U 14

Das war kein leichter Gang nach Degerloch. Da gleich drei Teams absagen mussten, wurde eine Vor- und Rückrunde auf zwei Sätze ausgespielt. Bereits nach den drei Vorrundenspielen fehlte den Leintälern sichtlich Kraft und Kondition. Weder gegen den technisch versierten NLV Vaihingen, noch gegen das, zumindest zu Anfang, schlagkräftige Team aus Gärtringen und auch nicht gegen die kampfstarken Amstettener blieb den Heuchlingern am vergangenen Sonntag ein Satzgewinn vergönnt.
Trotzdem kämpften sich Jenny, Vincent, Janine, Jonas, Sven und Jannes bis zum Schluß aus dem ein oder anderen Motivationstief. Und dabei gelangen durchaus einige sehenswerte Spielzüge. Mangels Zielgenauigkeit und/oder mangelnder Schlagkraft liessen sich die kleinen Unzulänglichkeiten bei der Ballannahme aber nicht übertünchen und der TVH blieb am Ende leider ohne Punkte. Dafür gab 's nach der Siegerehrung immerhin ein Foto mit Nationaltrainer Chris Löwe und amerikanisches Essen.











Endstand :

1 NLV Vaihingen 12:0
2 TSV Gärtringen 8:4
3 SV Amstetten 4:8
4 TV Heuchlingen 0:12

TV Heuchlingen - TSV Gärtringen 7:11 / 5:11
NLV Vaihingen - TV Heuchlingen 11:6 / 11:5
SV Amstetten - TV Heuchlingen 11:9 / 13:11

TV Heuchlingen - TSV Gärtringen 7:11 / 9:11
NLV Vaihingen - TV Heuchlingen 11:4 / 11:8
SV Amstetten - TV Heuchlingen 11:7 / 11:6

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen